Jahresversamml. 06.11.1981

Nach oben

 

Aus der Originalchronik des Skiclub Rudelzhausen-Tegernbach:

 

Jahreshauptversammlung am 06.11.1981

Rückblick auf das 1. Jahr des Vereins
 


Seinen ersten Geburtstag erlebte jetzt der Skiclub Rudelzhausen-Tegernbach. Gefeiert wurde zwar nicht, doch das was bei der ersten ordentlichen Hauptversammlung zu erfahren war, war mehr als erfreulich. Groß seien die Aktivitäten des Skiclubs gewesen. Die Mitgliederzahl habe sich im ersten Jahr des Bestehens verdreifacht und auch der Kassenbestand sei in Ordnung. Schlicht eine Bilanz, über die sich jeder Verein freuen würde. Daß die gut besuchte Versammlung harmonisch verlief, ist selbstverständlich.

Vorsitzender Erwin Grünwiedl bat die Mitglieder jedoch gleichzeitig um rege Beteiligung an den künftigen Veranstaltungen des Skiclubs Rudelzhausen-Tegernbach.
 

 

 

 

 
Seitenanfang
Aktualisierung: 14. April 2020 
bei Anliegen zur Homepage bitte ein eMail an webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de senden  
 
VorstandschaftImpressum