Sommerfest 15.08.1981

Nach oben

 

Aus der Originalchronik des Skiclub Rudelzhausen-Tegernbach:

 

Sommernachtsfest
 


Am 15.08.81 veranstaltete der Skiclub sein 1. Sommernachtsfest in Tegernbach.

Der Petrus mochte uns diesesmal, denn das Wetter war herrlich. Um 16 Uhr kamen die ersten Mitglieder und die Tische waren bald voll besetzt. Gleich danach rauchte der Grill und das Bier wurde angezapft.

Es wurde erzählt, gelacht und natürlich gegessen und getrunken (nicht zu wenig). Jeder fühlte sich in diesem Kreise wohl. Die Mitglieder bestimmten, daß das Sommernachtsfest im nächsten Jahr wieder gefeiert wird.

 

 

  

 
Seitenanfang
Aktualisierung: 14. April 2020 
bei Anliegen zur Homepage bitte ein eMail an webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de senden  
 
VorstandschaftImpressum