Vereinsmeisterschaft 1982

Nach oben

 

Aus der Originalchronik des Skiclub Rudelzhausen-Tegernbach:

 

Vereinsmeisterschaft
 
Der Skiclub Rudelzhausen Tegernbach hat am 07.02.1982 seine diesjährige Vereinsmeisterschaft in der schönen Wildschönau ausgetragen.

Schon früh starteten die Mitglieder mit dem Bus in die Wildschönau. Gleich nach der Ankunft wurde mit dem Lift zum Schatzberg gefahren. Zwei Mitglieder der Clubs bereiteten die Slalomstrecke vor. Das Rennen begann mit den Damen, die recht mutig die Pisten bewältigten, und das in einer sehr guten Zeit. Nach einer kurzen Unterbrechung zeigten die Herren beim Slalom ihr Können und überraschten mit sehr guter Wertung. Zum Siege feiern blieb allerdings keine Zeit, die Heimfahrt mußte wieder angetreten werden. Dafür wird die Siegerehrung bei der Jahresabschlußfeier nachgeholt.
 

Damen: Herren:

Petra Bartl

Hans Braun

Gertraud Braun

Erwin Grünwiedl 

Angelika Huber

Reinhold Ostreicher

 
Seitenanfang
Aktualisierung: 20. April 2020  
bei Anliegen zur Homepage bitte ein eMail an webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de senden  
 
VorstandschaftImpressum