2-Tagesf. 24.-25.01.1982

Nach oben

 

Aus der Originalchronik des Skiclub Rudelzhausen-Tegernbach:

 

Skiclub fuhr ins Zillertal

 

Zwei schöne Tage, teils sportlicher, teils geselliger Art verbrachten die Mitglieder des Skiclubs Rudelzhausen/Tegernbach bei ihrem Ausflug am 24.-25.01.82 im Zillertal.

 

Am Samstag hatte sich das Wetter vor seiner schönsten Seite gezeigt, Dieser Tag wurde restlos auf den Pisten verbracht. Am Abend erholten sich die Skifahrer von den Strapazen im Gasthof Dipotsch am Kamin mit heißen Getränken in gemütlicher Runde.

Der Sonntag ließ etwas zu wünschen übrig. Das Wetter hatte sich verschlechtert und nur die Unentwegten getrauten sich nochmals auf die Pisten. Das konnte aber den gutgelaunten Skifahrern den Spaß nicht verderben. Die "Nichtsotapferen" trafen sich in den umliegenden Gaststätten bei heißen und scharfen Getränken. Am späten Nachmittag trafen dann alle wieder wohlbehalten am Bus zur Heimfahrt an.

 

 

 

 

 

 
Seitenanfang
Aktualisierung: 20. April 2020  
bei Anliegen zur Homepage bitte ein eMail an webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de senden  
 
VorstandschaftImpressum