Saisonabschluß 26.03.1983

Nach oben

 

Aus der Originalchronik des Skiclub Rudelzhausen-Tegernbach:

 

Skiclub-Chef holte sich Meistertitel


Der Skiclub Rudelzhausen-Tegernbach hatte am 20.02.1983 seine 3. Vereinsmeisterschaft ausgetragen.
Auf dem Programm stand wieder ein Slalom mit 54 Toren der von 5 Mitgliedern vorbereitet wurde, so daß nach Ankunft der Clubmitglieder (11 Kinder, 11 Frauen, 13 Männer) alles reibungslos von statten ging.

Als erstes gingen bei herrlichem Wetter die Kinder auf die Strecke, dann die Frauen und zum Schluß die Männer (Profis).
Es wurde hart um zentel ja sogar um hunderstel Sekunden gekämpft. Die Strecke war in so gutem Zustand, daß alle 35 Teilnehmer die gleichen Bedinungen hatten.

Die Siegerehrung und Pokalverleihung wurde bei der Jahresabschlußfeier nachgeholt.
 

Sieger:
Schüler:
  1. Ruhland Hansi
  2. Beer Christine
  3. Högl Astrid
 
 
Frauen:
  1. Schloderer Elfriede
  2. Braun Gertraud
  3. Grünwiedl Elisabeth
 
 
Männer:
  1. Grünwiedl Erwin
  2. Braun Hans
  3. Huber Georg
 
 
 

 

 
 
Seitenanfang
Aktualisierung: 02. Mai 2020   
bei Anliegen zur Homepage bitte ein eMail an webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de senden   
 
VorstandschaftImpressum