Weihnachten 18.12.1982

Nach oben

 

Aus der Originalchronik des Skiclub Rudelzhausen-Tegernbach:

 

Weihnachtsfeier mit Christbaumversteigerung
 

Am 18.12.82 fand im Vereinslokal Maier/Hagl die Weihnachtsfeier samt Christbaumversteigerung statt.

Mit einem weihnachtlichen Lied begann unsere kurze besinnliche Feier. Danach begrüßte uns der 1. Vorstand. Anschließend las Inge Bichlmeier eine bayerische Weihnachtsgeschichte vor.

Später war die Versteigerung, die Konrad Weiher, mit Humor und viel Überredungsgabe gut über die Bühne brachte. Es wurde viel und schnell gesteigert, so daß der Versteigerer keine Schwierigkeiten hatte. Anschließend saßen wir noch etliche Stunden gemütlich zusammen.

 

 

 
 
Seitenanfang
Aktualisierung: 02. Mai 2020   
bei Anliegen zur Homepage bitte ein eMail an webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de senden   
 
VorstandschaftImpressum