Radtour

Nach oben

Homepage  Neu   Vorstandschaft    Sommer 2001    Winter 2000/2001     Fotos    Chronik

 

Rad- und Inlinetour nach Ratzenhofen

Unsere Rad- und Inlinetour fand am 22.Juli 2001 statt. Kurz nach 11.00 Uhr starteten 17 Skiclubmitglieder mit ihren Rädern bzw. Inline-Skates Richtung Mainburg. Dort schlossen sich weitere sechs Mitfahrer an. Entlang des Radweges ging es bis kurz vor Lindkirchen, wo wir den Radweg verließen und über Unterwangenbach nach Ratzenhofen radelten bzw. skateten. Unsere jüngsten hatten an den leichten Anstiegen ein paar Probleme, meisterten die "Berge" dank der Hilfe der Eltern aber doch gut. Endlich angekommen in Ratzenhofen gab es Stärkung in Form von Radler und Spezi. Außerdem schmeckte uns das Mittagessen sehr gut. 

Um 14.30 Uhr ging es wieder Richtung Heimat, dieses mal direkt über Meilenhofen entlang des Radweges nach Mainburg und von dort über Putenhausen zur Schule in Kirchdorf.

Fazit: Es war ein schöner, gemütlicher Familienausflug, der auch von unseren kleinsten gut gemeistert wurde. 

(Fotos durch anklicken

 vergrößern ! )

 

 

(Fotos durch anklicken

 vergrößern ! )

Start an der Schule in Kirchdorf

 

 

 

 

auf dem Radweg nach Mainburg

 

 

 

warten auf die kleinsten

hier kommen sie

"Wir sind startbereit. Wann geht`s weiter?"

 

 

 

 

verdiente Stärkung im Biergarten Ratzenhofen

 

Homepage  Neu   Vorstandschaft    Sommer 2001    Winter 2000/2001     Fotos    Chronik

 

 

Aktualisierung: 13. Januar 2020 
bei Anliegen zur Homepage bitte ein eMail an webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de senden 
 
VorstandschaftImpressum