Zeitungsbericht-Bierwanderung

Nach oben

Homepage  Neu   Vorstandschaft    Winter 2010/2011    Sommer 2011    Fotos    Chronik

 

Bericht der Hallertauer Zeitung vom 26. August.2011 

 

Skiclub wandert zu Überraschungsziel
 

Rudelzhausen. Zu einem Überraschungsziel führt jedes Jahr die beliebte Bierwanderung des Skiclubs, die heuer von bestem Sommerwetter begleitet war. Am späten Nachmittag war Treffpunkt an der Grundschule, wo der Skiclub-Vorstand die vielen Mitwanderer begrüßte und den Startschuss für die bevorstehende Wanderung gab. Diese führte über Wiesen und Felder rund um Rudelzhausen, und auf dem Weg gab es verschiedene Stationen zum Rasten und für Gaudi-Wettkämpfe, die vor allem die kleinen Wanderer begeisterten. Knapp zwei Stunden waren die Teilnehmer unterwegs und legten gut fünf Kilometer zurück. Der Weg führte sie wieder zurück nach Rudelzhausen, wo am Ziel, dem Gasthaus Festner, mit Speis und Trank und guter Stimmung zum gemütlichen Teil übergegangen wurde.

 

Seitenanfang

Homepage  Neu   Vorstandschaft    Winter 2010/2011    Sommer 2011    Fotos    Chronik

 

 
Aktualisierung: 15. Januar 2020  
bei Anliegen zur Homepage bitte ein eMail an webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de senden 
 
VorstandschaftImpressum