Weihnachtsfeier 2011

Nach oben

Homepage  Neu   Vorstandschaft    Winter 2011/2012    Sommer 2012    Fotos    Chronik

 

Weihnachtsfeier mit Christbaumversteigerung

Unsere Weihnachtsfeier mit Christbaumversteigerung fand am Samstag, 26. November 2011 ab 19.30 Uhr im Vereinslokal Festner statt.

Alle Mitglieder, Freunde sowie die gesamte Bevölkerung waren wieder herzlich eingeladen. Sehr viele Mitglieder, Vereinsvertreter und Freunde des Skiclubs sind der Einladung gefolgt. Nach der Begrüßung durch Vorstand Ernst Seltsam kam der Auftritt unseres musikalischen Skiclub-Nachwuchses. Sie hatten Weihnachtslieder einstudiert, erzählten lustiges und besinnliches über Weihnachten und erfreuten alle mit ihrem Gesang. Natürlich besuchte uns auch in diesem Jahr der Nikolaus mit dem Krampus. Er berichtete über einige Ereignisse des vergangenen Jahres und spendete Lob für die Helfer des Skiclubs und die Vorstandschaft.

Dann war es Zeit für die Christbaumversteigerung. Gewohnt gekonnt brachte Konrad Weiher alle Waren zu einem guten Preis los, wenn es zum Schluss hinaus auch ganz schön lang dauerte, da das Warenangebot einfach nicht  enden wollte. In der Pause gab es Plätzchen und Punsch, bevor dann der Baum versteigert wurde. Die vielen Besucher der Veranstaltung hatten sehr gut gesteigert, so dass der Skiclub auch dieses Jahr ein sehr gutes Ergebnis erzielen konnte.

 

"unser" Skiclub-Chor

 

Nikolaus und Krampus.   -   Felix durfte den Stab halten.

 

Ernst vor dem schön geschmückten Christbaum

 

 

unser Versteigerer Konrad Weiher in voller Aktion. Natürlich pries er die Waren icht nur an, sondern probierte sie auch gleich aus. Das "Elchgeweih" steht im doch.

 

   

 

 

zum Schluss verabschiedete unser Vorstand den langjährigen Versteigerer in den wohlverdienten Ruhestand

 

Seitenanfang

Homepage  Neu   Vorstandschaft    Winter 2011/2012    Sommer 2012    Fotos    Chronik

 

Aktualisierung: 22. Januar 2020
bei Anliegen zur Homepage bitte ein eMail an webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de senden 
 
VorstandschaftImpressum