Bericht-Familienskifahrt 2018

Nach oben

Homepage  Neu   Vorstandschaft    Winter 2017/2018    Sommer 2018    Fotos    Chronik

 

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 18.01.2018

Familienspaß in Christlum

 


Rudelzhausen. Nach Christlum führte die Familienfahrt des Skiclubs am Samstag bei schönem Sonnenschein. Langweilig wurde es dank der tollen Schneelage im Skigebiet weder den Erwachsenen noch den Kindern. In der herrlichen Bergwelt Christlum war für jeden Wintersportler etwas passendes dabei. Im „Funpark" hatten vor allem die Kinder ihren Spaß und konnten ihr Können auf den Brettern unter Beweis stellen. Auf der Heimfahrt herrschte im Bus ebenfalls beste Laune. Ein rundum gelungener Skitag also, der bald wiederholt werden sollte, da waren sich alle Teilnehmer einig.                             Text/Foto: Weiher
 

Seitenanfang

Homepage  Neu   Vorstandschaft    Winter 2017/2018    Sommer 2018    Fotos    Chronik

  

Aktualisierung: 27. Januar 2020
bei Anliegen zur Homepage bitte ein eMail an webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de senden  
 
VorstandschaftImpressum