Bericht-Schmankerlfahrt 2018

Nach oben

Homepage  Neu   Vorstandschaft    Winter 2017/2018    Sommer 2018    Fotos    Chronik

 

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 16.03.2018

Skifahrt mit Schmankerl

 

 

Rudelzhausen. Als Saisonabschluss steht beim Skiclub traditionell eine Fahrt mit Überraschungsziel, die „Schmankerlfahrt" auf dem Programm. Dieses Jahr ging es für 26 Teilnehmer nach Söll. Auf der Hinfahrt servierten Vorstandsmitglieder im Bus frische Brezen und Wiener. Zügig ging es voran, so dass die Gruppe schon um 9 Uhr auf der „Hohen Salve" war. Doch mit dem Wetter hatten die Skifahrer nicht ganz so viel Glück, es war wolkig mit Temperaturen von über sechs Grad und leichtem Regen am Nachmittag. Die Pistenverhältnisse waren aber noch gut. Zum Abschluss des ausgelassenen Skitags gab es am Bus eine deftige Brotzeit und den ein oder anderen Willi mit Birne, bevor gegen 17 Uhr die Heimreise angetreten wurde. Gut gelaunt kamen die Skifahrer zweieinhalb Stunden später in Rudelzhausen an.

Seitenanfang

Homepage  Neu   Vorstandschaft    Winter 2017/2018    Sommer 2018    Fotos    Chronik

  

Aktualisierung: 27. Januar 2020
bei Anliegen zur Homepage bitte ein eMail an webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de senden  
 
VorstandschaftImpressum