Gästebuch          

            Anregungen        

Homepage    Neues

Bericht aus dem Freisinger Tagblatt vom 30.09.2002

Auch in der Ski-losen Zeit war viel geboten

Ehrungen und Neuwahlen beim Ski-Club

Gut besucht war die Jahreshauptversammlung des Skiclub Rudelzhausen-Tegernbach am Samstagabend. Rund 50 Mitglieder fanden sich im Vereinslokal ein, um sich von Vorstand Christian Klement berichten zu lassen, was in der Ski-losen Zeit so alles passiert ist. Und Klement präsentierte einen Rückblick, der sich sehen lassen konnte. Viele Mitglieder nahmen am Volksfesteinzug teil, und auch die Sonnwendfeier in Bergham war ein voller Erfolg. Zudem wurde eine außerordentliche Mitgliederversammlung abgehalten. Schlecht besucht war hingegen die Radl- und Inlineskater-Tour nach Ratzenhofen. Man müsse überlegen, so Klement, ob man diese noch einmal durchführen solle: "Für fünf Leute zahlt sich die Organisation nicht aus!" Dafür war die "Bierwanderung" eine echte Gaudi. Hierbei zeigte sich, dass die weiblichen Mitglieder den besseren "Biergeschmack" haben.

Auch Ehrungen standen auf dem Programm Für zehnjährige Mitgliedschaft bekamen Sebastian Albrecht, Lorenz Anneser, Kristina Bauer, Stefan Fahn, Albert Festner, Susanne, Angelika und Nikolaus Hofmann, Bettina Huber, Stefan Kaindl, Thomas Kovacec, Heidi Leitner, Georg Neumeier, Franziska Niedermaier, Anna Sophie Poll, Christine Priller, Werner Rauscher, Jakob sen. und Jakob jun. sowie Markus und Anna Rottmaier, Gertraud Schiepek, Sigrid Strauß, sowie Alois, Michael, Markus und Ingrid Winkler die Ehrennadel.

 

 

Keine Probleme gab`s bei den Neuwahlen: Vorsitzender ist Karl Müller, Vize Cornelia Heigl, Schatzmeisterin Heike Hamm, ihre Stellvertreterin Christine Ruhfaß, Schriftführerin Petra Geier, Vize Michaela Ventir. Als ZBV-Mitglieder wurden Ernst Seltsam und Ludwig Ostermeier gewählt.

 

 

 

Die neue Vorstandschaft des Skiclubs (von links): Michaela Ventir, Heike Hamm, Christine Ruhfaß, Karl Müller, Ludwig Ostermeier, Cornelia Heigl, Ernst Seltsam und Petra Geier.

 
Senden Sie ein E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Homepage an: webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de 
Aktualisierung: 04. Oktober 2002