Radtour 2002

Nach oben

 

              Gästebuch          

            Anregungen        

 

Homepage    Inhalt     Vorstandschaft    Fotos    Chronik     Links    Neu

Am Sonntag, 28. Juli 2002 starteten wir zur Rad- und Inlinetour 2002 nach Ratzenhofen

Im Gegensatz zum letzten Jahr fuhren nur sehr, sehr wenige mit. 

In Rudelzhausen starteten gerade mal drei Radfahrer und zwei Inlineskater. Auch in Mainburg kam niemand mehr dazu. 

So fuhren wir eben nur zu fünft, aber voller guter Laune, nach Ratzenhofen. 

Fotos anklicken - und dadurch vergrößern

 

 

Brotzeit und Bier schmeckte uns gut.

 

Nach einiger Zeit kam tatsächlich noch Karl nach und auch Familie Festner stieß zu dritt zu uns. Auf dem Rückweg waren wir doch tatsächlich neun Teilnehmer. 
Fotos anklicken - und dadurch vergrößern

Die Skater beim Anlegen der Schutzausrüstung

 

Seitenanfang

Homepage    Inhalt     Vorstandschaft    Fotos    Chronik     Links    Neu

 

Senden Sie ein E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Homepage an: webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de 
Aktualisierung: 28. Juli 2002