Sonnwendfeier 2002

Nach oben

 

              Gästebuch          

            Anregungen        

 

Homepage    Inhalt     Vorstandschaft    Fotos    Chronik     Links    Neu

Am Samstag, 15. Juni 2002 fand unsere Sonnwendfeier in der „Heigl“-Halle in Bergham statt

Bei Live-Musik, genügend Gegrilltem, frischen Salaten und verschiedenen Getränken füllte sich jeder am großen Lagerfeuer wohl. Bis spät in die Nacht hinein wurde gefeiert. Auch ein plötzlich aufziehendes Gewitter und heftiger Regen konnte die Stimmung nicht trüben. Wir feierten eben in der Halle weiter.

Fotos anklicken - und dadurch vergrößern

Die "Köche"

 

unsere Band

 

wenn es dunkel wird, brennt es hier

 

die Kinder bauten sich eine Hütte

 

Gäste in der Halle und davor

Fotos anklicken - und dadurch vergrößern

Das Sonnwendfeuer brennt

 

ernste Gespräche am Feuer später ging es heiß her

 

Fotos anklicken - und dadurch vergrößern

 

Seitenanfang

Homepage    Inhalt     Vorstandschaft    Fotos    Chronik     Links    Neu

 

Senden Sie ein E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Homepage an: webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de 
Aktualisierung: 19. Juni 2003