Radtour 2004

Nach oben

 

              Gästebuch          

            Anregungen        

 

Homepage    Inhalt     Vorstandschaft    Fotos    Chronik     Links    Neu

Am Sonntag, 13. Juni 2004 starteten wir zur Radltour 

Da bei dem zweideutigem Wetter der Zieglerbräu-Biergarten nicht geöffnet hatte, mussten wir mit den 19 Teilnehmern, die sich am Tag der Europawahl um 11:00 Uhr am Schulhaus in Rudelzhausen einfanden, umdisponieren. Kurzerhand entschlossen wir uns zum Gasthaus Spitzer nach Osterwaal zu radeln. Über Puttenhausen, Steinbach, Oberhinzing, Traich und Hofen steuerten wir unser Ziel an.

Unsere kleinen Radfahrer waren bewundernswert und sehr ausdauernd auf ihren kleinen Fahrrädern. Nachdem unsere Kleinsten, Miriam und Richard, nach einer beachtenswerten Leistung in Steinbach von Sabine aufgelesen wurden, war Christoph der Einzelkämpfer unter den Kiddies und radelte fleißig die komplette Strecke, einschließlich Rückweg, ohne Schwierigkeit mit.

Gott sei Dank hatten wir beim Spitzer vorher telefonisch reserviert! Denn beim Steff´ und bei der Resi war nämlich „Full House“, als wir um ca. 13:00 Uhr dort ankamen. 

Nach einem hervorragendem Essen und einem Schnaps auf´s Haus ging es dann um 14:30 Uhr geradewegs über Enzelhausen in Richtung Heimat. Gegen 15:00 Uhr waren wir dann wieder in Rudelzhausen, wo sich die Wege der einzelnen Radler dann trennten.  

Fazit: Für eine Radltour war es das passendste Wetter, nicht zu kalt und nicht zu heiß, und ein wundervoller Tag, auch wenn wir die Tour zu unserem eigentlichen Ziel nicht machen konnten.

 

radtour2004 (1).jpg (46306 Byte)

radtour2004 (2).JPG (77215 Byte)

radtour2004 (3).JPG (64485 Byte)

Fotos anklicken und vergrößern

radtour2004 (4).JPG (74758 Byte)

 radtour2004 (5).JPG (54383 Byte)

 radtour2004 (6).jpg (34588 Byte)

radtour2004 (7).jpg (43976 Byte)

radtour2004 (8).JPG (41317 Byte)

 

Seitenanfang

Homepage    Inhalt     Vorstandschaft    Fotos    Chronik     Links    Neu

 

Senden Sie ein E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Homepage an: webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de 
Aktualisierung: 04. Juli 2004