25-jähriges Jubiläum

Nach oben
Fotos vom Jubiläum
Vorbericht 25-Jahrfeier
Bericht 25-Jahrfeier
2.Bericht 25-Jahrfeier

 

              Gästebuch          

            Anregungen        

Samstag, 17. September  2005,   - 25-jähriges Vereinsjubiläum -
 
Ein Jubiläum...
... markiert eine lange und wechselvolle Zeit mit vielen Höhepunkten, aber auch mit dem einen oder anderen Misserfolg.
Wir haben es geschafft! Der Ski-Club Rudelzhausen-Tegernbach feiert in diesem Jahr sein Vierteljahrhundert.
Dieses Vereinsjubiläum nehmen wir zum Anlass, um bei allen Mitgliedern mit einem Fest DANKE zu sagen.
Für unsere "Geburtstagsfeier"
am Samstag, den 17. September 2005
beginnend mit einem Gedenkgottesdienst
in der Pfarrkirche Rudelzhausen um 18:30 Uhr
und anschließender Feier im Vereinslokal Festner
um 19:30 Uhr
haben wir uns Allerhand einfallen lassen: Verköstigung, Apres-Ski-Bar, Tanz und Unterhaltung. Für Stimmung sorgt die Showband Red Roses.
Dazu möchten wir alle Vereinsmitglieder herzlich einladen und würden uns freuen, wenn ihr unser Wiegenfest mit uns zusammen feiert!
 
Cornelia Heigl, 1.Vorstand
Ernst Seltsam, 2.Vorstand
 

Fotos vom Jubiläum

 

Vorbericht der Hallertauer Zeitung

 

Bericht der Hallertauer Zeitung

 

2.Bericht der Hallertauer Zeitung

 

Seitenanfang

 
Senden Sie ein E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Homepage an: webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de 
Aktualisierung: 23. Oktober 2005