Radtour 2005

Nach oben

 

              Gästebuch          

            Anregungen        

Homepage    Inhalt     Vorstandschaft    Fotos    Chronik     Links    Neu

Am Sonntag, 3. Juli 2005 starteten wir zur Radltour 

 

Pünktlich um 11 Uhr hatten sich sechs Erwachsene und drei Kinder mit den Fahrrädern beim Schulhaus in Rudelzhausen für die diesjährige Radtour eingefunden. Mit dabei war auch Peter, der verletzungsbedingt allerdings mit dem Auto fahren musste. Bei bestem Radlerwetter (warm, bewölkter Himmel) starteten wir Richtung Biergarten Ratzenhofen. Die ersten Kilometer wurden ziemlich flott zurückgelegt. Alle waren heiß auf den Biergarten bzw. auf den Spielplatz beim Biergarten. Kurz vor Mainburg stießen noch Christine und Joe mit Sohn Tobias zu uns.  

Unsere kleinen Radfahrer waren sehr ausdauernd auf ihren kleinen Fahrrädern unterwegs.

die Radler vor der Abfahrt an der Schule

radtour2005 (1).JPG (85808 Byte)   radtour2005 (3).JPG (82528 Byte) radtour2005 (2).JPG (35575 Byte)
Joe und Tobias Pause in Lindkirchen Michal ist müde
Als wir um ca. 12.30 Uhr Im Schloßgarten Ratzenhofen ankamen gab es als Belohnung ein gutes Essen und natürlich auch Stärkung in flüssiger Form. Die Kinder tobten sich dann am Spielplatz aus, während der Rest den schönen Biergarten bei einem guten Bier genoss. Gegen 14.30 Uhr war es dann Zeit für die Rückfahrt, die von allen problemlos bewältigt wurde.

Fazit: Wir hatten ein super Radlerwetter und einen schönen Tag. Leider haben aber viele Skiclubmitglieder den "weiten" Weg per Rad gescheut.

Seitenanfang

Homepage    Inhalt     Vorstandschaft    Fotos    Chronik     Links    Neu

 

Senden Sie ein E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Homepage an: webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de 
Aktualisierung: 08. Juli 2005