Sommer 2005

Nach oben
Sonnwendfeier 2005
Radtour 2005
Bierwanderung 2005

 

              Gästebuch          

            Anregungen        

Homepage    Inhalt     Vorstandschaft    Fotos    Chronik     Links    Neu

Donnerstag, 05. Mai 2005 (Christi Himmelfahrt) – Volksfestauftakt in Rudelzhausen

Wir beteiligen uns am Gedenkgottesdienst des TSV Rudelzhausen/Tegernbach und am Festumzug zum Volksfestplatz. Anschließend sind im Festzelt Tische für den Ski-Club zum Mittagstisch reserviert. 

Natürlich stellen wir auch wieder unseren Nagelstand auf dem Volksfestgelände auf. Groß und Klein kann hier beweisen wie zielsicher man ist und dabei auch Preise gewinnen.

Samstag, 11. Juni 2005, ab 19:30 Uhr – Sonnwendfeier in Bergham

Bei der Sonnwendfeier in Bergham ist wieder Einiges geboten: Es gibt genügend zum Essen und zum Trinken, ein großes Sonnwendfeuer und super nette Leute  

Sonntag, 03. Juli 2005, 11:00 Uhr  – Radltour für Jung und Alt

Treffpunkt zur Abfahrt um 11:00 Uhr am Schulhaus in Rudelzhausen  

Bei dieser Radltour kann jeder mitfahren. Als Ziel suchen wir uns wider einen Biergarten in der näheren Umgebung aus. 

Samstag, 06. August 2005,  17:00 Uhr  -  Bierwanderung 

Treffpunkt um 17:00 Uhr an der Schule Rudelzhausen  

Unsere Bierwanderung geht natürlich wieder über Umwege ins Unbestimmte, wo als Ausgleich für jegliche Anstrengungen ein geselliges Beisammensein angesagt ist. Bitte festes Schuhwerk und warme Kleidung nicht vergessen 

Samstag, 17. September 2005, 19:30 Uhr -  25-Jahr-Feier im Vereinslokal Festner

Der Skiclub wird  schon 25 Jahre alt und das muss natürlich gebührend gefeiert werden.

Freitag, 30. September 2005, 20:00 Uhr - Jahreshauptversammlung im Vereinslokal Festner

Die Vorstandschaft präsentiert den Rechenschaftsbericht des vergangenen Geschäftsjahres. 

18. - 20. November 2005 - Ski-Wochenende mit Ski-Test in Sölden

Der Skiclub fährt dieses Jahr erstmals zur Saisoneröffnung auf einen Gletscher. Hier kann man das neueste Material testen und sein Fahrkönnen verfeinern. 

Infos und Anmeldung nur in der Zeit vom 01.09. - 30.09.2005 bei Heike Hamm unter Tel. 08752/535 

(Kosten: Hotel, Skipass, Busfahrt, Skitest 250,00 €)  

 

Die Teilnahme an unseren Veranstaltungen erfolgt auf eigene Gefahr!

                             

Seitenanfang

Homepage    Inhalt     Vorstandschaft    Fotos    Chronik     Links    Neu

 

Senden Sie ein E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Homepage an: webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de 
Aktualisierung: 07. August 2005