Zeitungsbericht

Nach oben

 

              Gästebuch          

            Anregungen        

Homepage    Inhalt     Vorstandschaft    Fotos    Chronik     Links    Neu

Bericht der Hallertauer Zeitung vom 04.08.2007 

Skiclub wandert ins "Ungewisse"

Zu einer Wanderung ins "Ungewisse" brachen die Mitglieder des Skiclubs am frühen Samstagabend auf. Vom Treffpunkt Raiffeisenbang ging es bei der traditionellen Bierwanderung zwei Stunden lang durch die nähere Rudelzhausener Umgebung, bevor schließlich das bis zum Ende geheimgehaltene Wanderziel beim Feldsix erreicht war. Bei idealem Wanderwetter hatten sich viele Kinder und Erwachsene an der Bierwanderung beteiligt, in Geleitschutz eines Holders mit Anhänger, auf dem die Wegzehrung transportiert wurde. Beim Feldsix angekommen konnten, sich alle Wanderer bei Würstl und frisch gezapftem Bier stärken. Ehrungen gab es für die Sieger der Bierwanderung-Spiele und amLagerfeuer herrschte schließlich noch ausgelassene Stimmung, bis in die frühen Morgenstunden.  

Seitenanfang

Homepage    Inhalt     Vorstandschaft    Fotos    Chronik     Links    Neu

 

Senden Sie ein E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Homepage an: webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de 
Aktualisierung: 11. November 2007