Bierwanderung 2021

Nach oben

Homepage    Neu   Vorstandschaft    Sommer 2021     Fotos    Chronik

 

bullet

Bierwanderung

          Samstag, 07. August 2021 - Abmarsch 17 Uhr


Trotz schlechter Wettervorhersage traf sich am 07. August 2021 der Skiclub Rudelzhausen zur alljährlichen Bierwanderung. Auch dieses Jahr haben wir uns wieder über die Teilnahme vieler junger Nachwuchsskifahrer freuen dürfen.

Begrüßt wurden die ca. 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit einem Kaltgetränk nach Wahl an der Grundschule Rudelzhausen. Von hier begann die Wanderung – einschließlich Traktor zum Getränketransport – am späten Nachmittag und führte vorbei am Kindergarten, über die Haimerlstraße in Richtung Niederhinzing. Hier waren schwarze Gewitterwolken bereits sehr nahe herangerückt. Am Rathausplatz konnte gerade noch ein kleines Gesellschaftsspiel beendet werden, bevor auch schon der Regen losging.

Etwas durchgenässt erreichten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, deutlich früher als gewünscht, das Endziel beim Gasthaus Festner-Busch. Statt bei Sonnenschein im Hof, musste das Essen und der gesellige Teil des Abends unter das Vordach und in die Garage verlegen werden. Der Stimmung schadete dies jedoch nicht im Entferntesten. Auch nach dem Essen blieben viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer noch lange sitzen und ließen einen gelungenen Tag ausklingen.

Auch wenn das Wetter dieses Jahr nicht auf unserer Seite war, so freut sich der Skiclub dennoch über die rege Teilnahme und die ausgelassene Stimmung.
 

 

 

 
 
 

Homepage    Neu   Vorstandschaft    Sommer 2021     Fotos    Chronik

 

Aktualisierung: 19. August 2021 
bei Anliegen zur Homepage bitte ein eMail an webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de senden  
  •  
  • VorstandschaftImpressum