Vereinsmeister 2018

Nach oben

Homepage    Vorstandschaft    Fotos    Chronik     Neu

 

 

Samstag, 24. Februar 2018 - Vereinsmeisterschaft in Niederau / Wildschönau –

Die Vereinsmeisterschaft des Skiclubs fand schon zum elften mal in Niederau / Wildschönau in der  "race-n-boarder-arena" statt. Termin war Samstag der 24.02.2018. 

Sofort nach der Rückkehr nach Rudelzhausen hatte der Skiclub ins Vereinslokal Festner zur Siegerehrung eingeladen.  Für alle Fahrtteilnehmer, aber auch alle anderen anwesenden Vereinsmitglieder, spendierte der Skiclub ein gutes Essen. Danach erhielten die drei Besten jeder Startklasse einen Pokal und eine Urkunde sowie alle teilnehmenden Kinder eine Medaille.

Ergebnisse Vereinsmeisterschaft      Ergebnisse der 7.Gemeindemeisterschaft der Vereine  

Zeitungsbericht Gemeindemeister 2018   -    Zeitungsbericht Vereinsmeiste 201

 

Die Vereinsmeister 2018

 

Die Gemeindemeister 2018

 

Essen für alle bei der Siegerehrung

 

Fotos der Sieger

Kinder Jugend - Herren

Jugend II mit dem Gesamt-Vereinsmeister Mika Kinzel (links)
und der Skiclub-"Chefin" Judith Ranzinger, die Vereinsmeisterin bei den Damen wurde

 

Herren Altersklasse 2

 

Herren Altersklasse 1

 

Skiclub II  - Gemeindemeister 2017/2018
mit Bürgermeister Konrad Schickaneder, der die Ehrung der Gemeindemeister übernommen hat

 

    

 

Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft 2018:

 

Ergebnisse der Gemeindemeisterschaft 2018:

 

frühere Vereinsmeisterschaften

 

Seitenanfang

 

 
Aktualisierung: 13. Januar 2020 
bei Anliegen zur Homepage bitte ein eMail an webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de senden 
 
VorstandschaftImpressum