Achenkirch 2003

Nach oben

 

              Gästebuch          

            Anregungen        

 

Samstag, 01. Februar 2003  -  Unsere 3. Tagesskifahrt und gleichzeitig Vereinsmeisterschaft 

Unsere Vereinsmeisterschaft wurde wieder in Achenkirch, im Skigebiet Christlum ausgetragen. 

Schon wieder war der Bus bis auf den letzten Platz gefüllt. Da auf der Umgehung von München einige Staus vorausgesagt waren, fuhren wir durchs Stadtgebiet. Gegen 9.30 Uhr erreichten wir unser Ziel bei herrlichem Winterwetter. 

Wie sich schnell herausstellte herrschten dieses Mal in Achenkirch die mit Abstand besten Verhältnisse seit wir in dieses Skigebiet fahren. Super Wetter, super Schneelage und außerdem -endlich- auch ein neuer 6-er Sessellift von der Mittelstation zum Gipfel.

So konnten wir ausgiebig Skifahren und uns auf das Rennen am Nachmittag vorbereiten. 

Pünktlich um 13.00 Uhr wurde das Rennen gestartet und wie immer schnell und ohne Probleme durchgezogen. Nur die Zeituhr funktionierte diese Mal nicht, so dass niemand wusste wie schnell er selbst und wie schnell die anderen unterwegs gewesen waren. 

Nach dem Rennen konnten wir die schönen Pisten und das schöne Wetter noch weiter genießen. 

Es war wieder ein wunderschöner Skitag ! ! ! 

 

Zum vereinbarten Abfahrtszeitpunkt waren dieses Mal alle Skifahrer da, so dass wir die Heimfahrt pünktlich antreten konnten. Die Rückfahrt verlief problemlos. Gegen 19.15 Uhr kamen wir wohlbehalten beim Vereinslokal zur Siegesfeier an.

Vereinsmeister 2003

 

Seitenanfang        Homepage

Senden Sie ein E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Homepage an: webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de 
Aktualisierung: 02. Februar 2003