Weihnachtsfeier 2002

Nach oben

 

              Gästebuch          

            Anregungen        

 

Unsere Weihnachtsfeier mit Christbaumversteigerung fand am 30.November 2002 im Vereinslokal Festner in Kirchdorf statt. 
 

Viele Vereinsmitglieder und viele Mitglieder anderer Vereine waren gekommen um gemeinsam Weihnachten zu feiern und natürlich auch um etwas zu ersteigern.

 

 

Thomas Hausler spielte zur Einstimmung auf die Weihnachtsfeier einige Weihnachtslieder.

 

(Fotos anklicken und vergrößern)

 

Die Weihnachtsgeschichte trug Ludwig Ostermeier vor  Die Vorstandsmitglieder hörten "andächtig" zu
 

 

Der Nikolaus mit Knecht Ruprecht war natürlich auch gekommen um "Lob und Tadel" auszuteilen. 

Er berichtete über die Taten der Vorstandschaft, sowie der Mitglieder und Freunde des Skiclubs.

Dann ging es auf zur Versteigerung.

Unser bewährter Versteigerer Konrad Weiher und sein "Tusch-Spieler" Georg Ostermeier brachten alle Waren, Brotzeiten usw. schnell unter die Leute. Vor allem die "Wundertüten" und die Brotzeitteller waren wieder heiß begehrt. 

 

 

Die zwei Kassiere des Skiclub schauen Konrad zu und warten auf den Zuschlag um zu kassieren. 

Wenn man etwas versteigern will, muss man schon die Qualitäten der Ware anpreisen und die Ware auch vorführen. Konrad macht das sehr gut.

 

Den Gästen gefiel es.

Über was Ingrid und unser Bürgermeister wohl diskutieren?

 

(Fotos anklicken und vergrößern)

 

Seitenanfang        Homepage

Senden Sie ein E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Homepage an: webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de 
Aktualisierung: 30. November 2003