Skiflohmarkt 2002

Nach oben

 

              Gästebuch          

            Anregungen        

 

Am Sonntag, 17. November 2002 fand unser Skiflohmarkt mit Weißwurstfrühschoppen statt. 

Wie immer konnte um jegliche Art von gebrauchten Wintersportartikeln gehandelt und gefeilscht werden. Die Firma Sport Zettl-Bauer aus Mainburg war vor Ort, um die Bindungen der gekauften Ski kostenlos einzustellen. Da es bekanntlich beim ersten Ski- bzw. Snowboardkurs immer zu Fragen kommt, konnten sich alle Eltern und Kinder über die Kurse informieren und gleich anmelden. Wer sich noch nicht entschließen konnte, hat bis zum 6. Dezember noch die Möglichkeit seine Kinder bei Sport Zettl-Bauer zum Ski- und Snowboardkurs anzumelden.

(Fotos anklicken und vergrößern)

Hier konnte man Kinder für den Ski- und Snowboardkurs anmelden

 

es herrschte ganz schöner Andrang

 

eine glückliche Schlittschuhkäuferin 

hoffentlich passen die neuen Skischuhe

 

Der letzte Feinschliff - und schon waren die neu gekauften Skier durch Sport Zettl-Bauer trichtig eingestellt.

 

ein Fachgespräch beim Weißbier

auch draußen vor der Halle schmeckten die Würste und das Bier

 

 

Für frische Weißwürste und Wiener, sowie kalte und warme Getränke sorgte die Vorstandschaft des Skiclub

 

(Fotos anklicken und vergrößern)

 

Seitenanfang        Homepage

Senden Sie ein E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Homepage an: webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de 
Aktualisierung: 22. Dezember 2002