Bericht Skiflohmarkt

Nach oben

 

              Gästebuch          

            Anregungen        

Neues    Homepage

 Kurzbericht der Hallertauer Zeitung vom 29.11.2004 zum Skiflohmarkt

 

Reges Feilschen und 40 Anmeldungen

Der Skiclub veranstaltete kürzlich bei herrlichem Sonnenschein und eisigen Temperaturen wieder seinen traditionellen Skiflohmarkt mit Kinderbasar und Weißwurstfrühschoppen. Um jegliche Art von gebrauchten Wintersportartikeln, Kinderklamotten und Kinderspielsachen wurde lebhaft gehandelt und gefeilscht. Sport Zettl-Bauer aus Mainburg war vor Ort um die Bindungen der erworbenen Ski kostenlos einzustellen. Am Anmeldestand zum Ski- und Snowboardkurs herrschte reger Andrang. 40 Kinder wurden für den dreitägigen Kurs angemeldet. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Seitenanfang

 
Senden Sie ein E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Homepage an: webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de 
Aktualisierung: 12. Dezember 2004