Ladies Day 2006

Nach oben

 

              Gästebuch          

            Anregungen        

Alpbach 2006   Reit im Winkl 2006   Ladies Day 2006   Apres-Skifahrt Hippach   Achenkirch 2006   Obertauern 2006

 

Um ca. 7.20 Uhr startete der Bus mit 34 Damen Richtung Westendorf. Alle waren gut gelaunt und um die Mädels noch mehr aufzuheitern, spendierte der Skiclub ein paar Flaschen Prosecco zur Einstimmung. Die Fahrt verlief ohne Zwischenfälle und auch ohne Zwischenstopps (wir hatten einen Klobus), so dass wir um 9.30 Uhr in Westendorf ankamen.

Uns erwartete zu der Zeit noch Sonnenschein, der sich aber im Laufe des Tages etwas "eintrübte". Heike und Christine besorgten die Liftkarten und bekamen als besonderes "Schmankerl" noch für jede Dame einen "Schnaps-Gutschein" geschenkt. Entweder
für die Brechhorn-Hütte (da war der Schnaps sehr gut und die Bedienung sehr freundlich) oder für die Fleiding-Alm wo der Schnaps nicht sonderlich gut war und die Bedienung auch nicht sehr besonders.

Die Pisten waren super und luden einen richtig zum Carven ein. Nachdem auch auf den Pisten nicht so viel los war, konnte man sich so richtig austoben!! Ab und zu trafen sich ein paar Grüppchen und es wurde kurz miteinander geratscht und gelacht.

Für 16.30 Uhr war die Rückfahrt angesetzt und es kamen eigentlich auch alle pünktlich, so dass wir um 16.45 Uhr Richtung Heimat starteten. Auf der Rückfahrt gab es wieder ein paar Flaschen Prosecco vom Skiclub. Kurz nach 19.00 Uhr erreichten wir Rudelzhausen. Einige kehrten danach noch in unserem Vereinslokal Festner ein, wo wir den schönen Tag mit ein paar Bier, Wein usw. ausklingen ließen.

Wir waren uns alle einig, dass es ein superschöner Skitag war und dass wir auf alle Fälle nächstes Jahr auch wieder zum Ladies Day Westendorf ansteuern werden.

ladies-day2006 (01).jpg (39123 Byte)
Sonnenaufgang auf der Autobahn

 

ladies-day2006 (02).jpg (58641 Byte) ladies-day2006 (05).jpg (42166 Byte) ladies-day2006 (07).jpg (33471 Byte)
einige Fotos vom Skitag
ladies-day2006 (06).jpg (37311 Byte) ladies-day2006 (08).jpg (37775 Byte)
 
ladies-day2006 (04).jpg (87149 Byte) ladies-day2006 (03).jpg (67192 Byte)
 

Fotos anklicken und vergrößern

 

ladies-day2006 (09).jpg (77017 Byte)
Heimfahrt
ladies-day2006 (10).jpg (62051 Byte) ladies-day2006 (11).jpg (57844 Byte)
im Gasthaus Festner klang der superschöne Skitag gemütlich aus

 

Alpbach 2006   Reit im Winkl 2006   Ladies Day 2006   Apres-Skifahrt Hippach   Achenkirch 2006   Obertauern 2006

 

Seitenanfang
 
Senden Sie ein E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Homepage an: webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de 
Aktualisierung: 29. April 2006