Ladies Day 2007

Nach oben

 

              Gästebuch          

            Anregungen        

Homepage    Inhalt     Neu   Termine    Skigymnastik    Skifahrten    Vorstandschaft    Fotos    Chronik     Links    

Alpbach 2007   Zweitagesfahrt 2007   Ladies Day 2007   Schmankerlfahrt 2007

Mittwoch, 28. Februar 2007  -  Ladies Day -  Fahrt nach Westendorf


Um ca. 07.00 Uhr starteten wir mit 17 Damen nach Westendorf.  Zum Frühstück gab es Brezen und zur Einstimmung ein paar Flaschen Prosecco. Die Fahrt verlief ohne Zwischenfälle und Stopps (Klobus), so dass wir um ca. 09.30 Uhr in Westendorf angekommen sind. Das Wetter war zu dem Zeitpunkt nicht besonders. Es hat ein bisschen geregnet! 

Anita und Daniela haben dann die Liftkarten gekauft. Mit den Karten gab es für jede Dame noch zusätzlich einen "Schnaps Gutschein", den man in der Fleiding Alm einlösen konnte. Der Schnaps war wie letztes Jahr, nicht so der Renner in der Fleiding Alm!!!

ladiesday2007 (4).JPG (36619 Byte)
Das Wetter war bis Mittag nicht so gut. Es  hat mal geschneit mal geregnet so dass wir dann beim aufwärmen in der Hütte ein paar von unserem Bus getroffen haben. Nach dem Einkehrschwung kam so ab 13.00 Uhr die Sonne raus und es wurde noch so ein richtig schöner Nachmittag. Nachdem das Wetter nicht so gut war hatten wir dann sehr viel Platz auf den Pisten.

 

ladiesday2007 (1).jpg (94452 Byte) ladiesday2007 (5).JPG (65700 Byte) ladiesday2007 (6).JPG (80782 Byte)
ladiesday2007 (3).JPG (53600 Byte) ladiesday2007 (2).JPG (56465 Byte)
ladiesday2007 (7).JPG (81519 Byte) ladiesday2007 (9).JPG (38803 Byte) ladiesday2007 (10).JPG (38934 Byte)
ein Teil der Ladies die Talabfahrt schaute ziemlich braun aus, ging aber ging
 

Die Heimreise  wurde für 16.00 Uhr festgelegt. Nachdem aber schon ein paar um 15.30 am Bus waren und aus der Pizzeria, die sich bei der Liftstation befand, die Pizzas so verführerisch dufteten, startete die Sabine Ostermeier los und spendierte eine Runde Pizza. 

ladiesday2007 (8).JPG (66810 Byte)

Die "Pizza-Ladies"

 

Nachdem alle pünktlich am Bus erschienen sind, traten wir die Heimreise an. Bei der Rückfahrt gab es noch etwas Prosecco und die Stimmung war sehr gut. Um 19.00 Uhr kamen wir wieder in Rudelzhausen. 


Die Schneeverhältnisse waren besser als erwartet und die Pisten gut präpariert. Am Nachmittag, als die Sonne sich zeigte, musste nur der Schnee darunter leiden, der aufgrund der Wärme und des Regens am Vormittag sehr schwer und nass wurde.

 
Seitenanfang                    Alpbach 2007   Zweitagesfahrt 2007   Ladies Day 2007   Schmankerlfahrt 2007

Homepage    Inhalt     Neu   Termine    Skigymnastik    Skifahrten    Vorstandschaft    Fotos    Chronik     Links    

 
Senden Sie ein E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Homepage an: webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de 
Aktualisierung: 11. März 2007