Skiflohmarkt 2006

Nach oben
Zeitungsbericht Skifohmarkt

 

              Gästebuch          

            Anregungen        

Homepage    Inhalt     Neu   Termine    Skigymnastik    Skifahrten    Vorstandschaft    Fotos    Chronik     Links    

 

Skiflohmarkt und Kinderbasar mit Weißwurstfrühschoppen       Zeitungsbericht

Am Sonntag, 19. November 2006 fand unser Skiflohmarkt mit Weißwurstfrühschoppen statt. 

Wie seit vielen Jahren konnten günstige gebrauchte Wintersportartikeln, Kinderkleidung, Kinderspielsachen usw. erworben werden. Natürlich war einiges an Verhandlungsgeschick und oft auch ein schneller Entschluss erforderlich um das gewünschte Teil zu ergattern. Sport Zettl-Bauer war vor Ort, um die Bindungen der gekauften Ski kostenlos einzustellen. Man konnte sich auch über den Ski- bzw. Snowboardkurs informieren und die Kinder gleich anmelden. 

Bis zum 08. Dezember 2006 kann man seine Kinder noch bei Sport Zettl-Bauer, Abensberger Straße 46, 84048 Mainburg, Tel.: (08751) 3117 für den Kurs anmelden.

skiflohm2006 (11).JPG (74143 Byte) skiflohm2006 (10).JPG (56719 Byte)
ein "Skifahrer" begrüßte uns am Eingang  
skiflohm2006 (1).jpg (98962 Byte) skiflohm2006 (6).JPG (64676 Byte) skiflohm2006 (5).jpg (71242 Byte)
es wurde gehandelt und gefeilscht. Vor allem Kindersachen waren heiß begehrt.
skiflohm2006 (7).JPG (68600 Byte) skiflohm2006 (2).jpg (57812 Byte)
Am Infostand konnte man sich über den Ski- und Snowboardkurs informieren und seine Kinder auch gleich anmeldenr
skiflohm2006 (3).jpg (47882 Byte) skiflohm2006 (9).JPG (45584 Byte)
einige Kinder mit den ergatterten Sachen die neuen Skier wurden gleich eingestellt
skiflohm2006 (8).JPG (47208 Byte) skiflohm2006 (4).jpg (60118 Byte)
in der Gemeindehalle gab es Weißwürste und Wiener, sowie kalte und warme Getränke

Seitenanfang                      Zeitungsbericht

Homepage    Inhalt     Neu   Termine    Skigymnastik    Skifahrten    Vorstandschaft    Fotos    Chronik     Links    

 

Senden Sie ein E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Homepage an: webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de 
Aktualisierung: 06. Dezember 2006