Kinderskikurs

Nach oben

 

              Gästebuch          

            Anregungen        

Neues    Homepage

Bericht der Hallertauer Zeitung vom 15.01.2007 

 

62 Kinder auf den Brettln

Auch dieses Jahr hielt der Skiclub Rudelzhausen-Tegernbach am 26., 27. und 28. Dezember wieder seinen Ski- und Snowboardkurs für Kinder mit der Skischule Erding ab. Mit insgesamt 62 Kindern, verteilt auf zwei Busse, wurde das Skigebiet Westendorf angefahren. An den drei herrlich sonnigen Skitagen waren die Pisten bestens für Anfänger und Geübte präpariert. Aufgrund der geringen Urlauberzahl war für die Kinder ausreichend Platz zum Mittagessen in den Skihütten vorhanden, Zudem hatten die Teilnehmer immer freie Fahrt an den Skiliften. Im Großen und Ganzen waren es auch dieses Jahr wieder gelungene Ski- und Snowboardkurse.

 

Seitenanfang

 
Senden Sie ein E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Homepage an: webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de 
Aktualisierung: 15. Januar 2007