Zeitungsbericht Skifohmarkt

Nach oben

 

              Gästebuch          

            Anregungen        

Neues    Homepage

Bericht der Hallertauer Zeitung vom 23.11.2007 

 

Feilschen um Skier und Zubehör

Rudelzhausen. Bei winterlichen Temperaturen feilschten am Sonntag viele Ski- und Snowboardfahrer beim Flohmarkt des Skiclubs. Gebrauchte Skier sowie Wintersportartikel, Kinderklamotten und Spielsachen wurden an den Ständen im Gemeindehof verkauft. Für das leibliche Wohl war beim Weißwurstfrühschopen gesorgt. Großer Andrang herrschte auch an der Anmeldestelle für den Kinderskikurs. Einige Plätze sind noch frei, Anmeldungen sind noch bis zum 4. Dezember bei Sport Zettl-Bauer in Mainburg möglich.

 

Seitenanfang

 
Senden Sie ein E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Homepage an: webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de 
Aktualisierung: 25. November 2007