Zeitungsbericht Kinderskikurs

Nach oben

 

              Gästebuch          

            Anregungen        

Neues    Homepage

Bericht der Hallertauer Zeitung vom 10.011.2011 

 

Rekord beim Kinder-Skikurs:

Fest im Jahresprogramm beim Skiclub Rudelzhausen ist der Ski- und Snowboardkurs für Kinder und Jugendliche in  Zusammenarbeit mit der Erdinger Skischule. Das Interesse daran ist ungebrochen. Mit zwei vollbesetzten Bussen wurden vom 26. bis 28. Dezember die Ziele Westendorf und St. Johann in Tirol angesteuert. An den drei Kurstagen konnten 63 Kinder und Jugendliche, was eine Rekordbeteiligung bedeutete, bei guten Wetter- und Pistenverhältnissen das Ski- und Snowboardfahren erlernen oder ihr Können verbessern. Die Skilehrer der Erdinger Skischule und Christian Priller sorgten für eine hervorragende Organisation. Die Kurse konnten wieder problemlos und ohne Zwischenfälle durchgeführt werden. Fotos gibt es auch auf der Homepage des Skiclubs unter www.skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de.
 

Seitenanfang

 
Senden Sie ein E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Homepage an: webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de 
Aktualisierung: 06. Februar 2011