Zeitungsbericht Skifohmarkt

Nach oben

 

              Gästebuch          

            Anregungen        

Neues    Homepage

Bericht der Hallertauer Zeitung vom 12.11.2010 

 

Schon vor Eröffnung großer Ansturm

Rudelzhausen. Großer Andrang herrschte am Samstag beim traditionellen Skiflohmarkt des Skiclubs. Bereits vor der offiziellen Eröffnung herrschte ein regelrechter Ansturm auf die vielen Verkaufstische. Besonders begehrt waren Kinder- und Jugendski sowie Winterbekleidung jeglicher Art. Käufer als auch Verkäufer konnten an einem schönen Herbstnachmittag gute Geschäfte abwickeln. Sport Zettl-Bauer war ebenfalls vor Ort, um die Bindungen der erworbenen Ski kostenlos einzustellen. Auch für das leibliche Wohl der Besucher hatte der Veranstalter
gesorgt. Es gab warme und kalte Getränke, warme Leberkässemmeln und eine große Auswahl an Kuchen. Gut besucht war die Anmeldestelle für den Kinderskikurs. Anmeldungen hierfür sind noch bis zum 4. Dezember bei Sport Zettl-Bauer in Mainburg möglich.
 

 

Seitenanfang

 
Senden Sie ein E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Homepage an: webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de 
Aktualisierung: 06. Februar 2011