Skiflohmarkt 2012

Nach oben

 

              Gästebuch          

            Anregungen        

Homepage    Inhalt     Neu   Termine    Skigymnastik    Skifahrten    Vorstandschaft    Fotos    Chronik

Skiflohmarkt / Kinderbasar
und Anmeldemöglichkeit zum Kinderski- und Snowboardkurs    

Samstag, 10. November 2012      14.00 - 17.00 Uhr, Hofbereich Gasthaus Festner

Der Skiclub Rudelzhausen-Tegernbach veranstaltete am Samstagnachmittag den 10. November wieder seinen alljährlichen Skiflohmarkt im Hof vom Gasthaus Festner.

Wegen des schönen Herbstwetters zog es auch heuer wieder viele interessierte Besucher an. Es konnten gebrauchte Wintersportartikel, Bekleidungen usw. günstig erworben werden. Sport Zettl war auch wieder vor Ort um die Bindungen der erworbenen Skier am Flohmarkt kostenlos einzustellen.

Für das leibliche Wohl war natürlich ebenfalls gesorgt. Es gab warme und kalte Getränke für groß und klein, sowie warme Leberkässemmeln für den Hunger. Kaffee und verschiedene selbstgemachte Kuchen wurde den Gästen angeboten.

Man konnte sich auch über den Kinderski- und Snowboardkurs Informieren und die Kinder gleich anmelden.
Der Ski- bzw. Snowboardkurs findet dieses Jahr am 26. – 28. Dezember statt.

Zeitungsbericht zum Skiflohmarkt
 

 

 

Plakat zum Herunterladen

 

 

Bericht der Hallertauer Zeitung vom 16. November.2012

Gelungener Flohmarkt des Skiclubs

Rudelzhausen. Für den Winter und die bevorstehende Skisaison ausgerüstet haben sich viele Besucher des Skiflohmarktes am Wochenende. Der Skiclub freute sich, dass schon vor der „offiziellen" Eröffnung ein regelrechter Ansturm auf die Verkaufstische im Hof des Gasthauses Fetner herrschte. Besonders begehrt waren Kinder- und Jugendskier, Skischuhe, Snowboards, Helme, Schlittschuhe und diverse Winterbekleidung. Käufer als auch Verkäufer konnten an dem schönen Herbstnachmittag gute Geschäfte verbuchen. Für Essen und Trinken sorgte natürlich auch der Skiclub. Vor Ort konnten die gekauften Skier gleich eingestellt werden. Anmeldungen wurden beim Flohmarkt auch für den Ski-und Snowboardkurs für Kinder von 26. bis 28. Dezember entgegengenommen. Anmeldungen für diesen Kurs sind auch noch bis zum 8. Dezerriber bei Sport Zettl in Mainburg möglich.
 

 

Seitenanfang

Homepage    Inhalt     Neu   Termine    Skigymnastik    Skifahrten    Vorstandschaft    Fotos    Chronik

 

Senden Sie ein E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Homepage an: webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de 
Aktualisierung: 26. September 2013