Bericht Kinderskifahrt

Nach oben

 

              Gästebuch          

            Anregungen        

Neues    Homepage

Bericht der Hallertauer Zeitung vom 07.03.2013 

 

Sonnige Kinder- und Jugendskifahrt

 

Rudelzhausen.  Am Samstag starteten 31 Kinder und Jugendliche mit den Betreuern des Skiclubs nach Fieberbrunn. Um 9 Uhr wurden sie im Skigebiet noch von einer Nebelbank empfangen, doch oben am Berg strahle ihnen die Sonne entgegen. Den ganzen Vormittag über wurden in kleinen Gruppen die Pisten erkundet, und nach einer mittäglichen Stärkung ging es in den heiß ersehnten Funpark. Dort verausgabten sich vor allem die Jungs, und es kam zu vielen spektakulären Fotos. Zum Tagesabschluss fuhren alle gemeinsam in einem "Lebendslalom" die Talabfahrt. So verbrachten die Teilnehmer einen super Skitag.

Am Samstag startet der Skiclub zur Schmankerlfahrt mit Überraschungsziel. Das ist die Abschlussfahrt der Saison,  bei der die Vorstandschaft am Ende des Tages eine Brotzeit serviert.

 

 

Seitenanfang

 
Senden Sie ein E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Homepage an: webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de 
Aktualisierung: 26. September 2013