Bericht Schmankerlfahrt

Nach oben

 

              Gästebuch          

            Anregungen        

Neues    Homepage

Bericht der Hallertauer Zeitung vom 13.03.2013 

 

Schmankerlfahrt zum Saisonabschluss

 

Rudelzhausen. Zum Saisonabschluss ging es beim Skiclub für 25 Teilnehmer bei der Schmankerlfahrt in das Skigebiet nach Westendorf.  Der Skiclub übernahm die Buskosten für alle Mitglieder und servierte bei der Hinfahrt, zur Freude aller, Wiener mit Brezen. In Westendorf angekommen, starteten die Skifahrer bei Regen und Temperaturen von etwa zehn Grad. Je nach Höhenlage wechselte das Wetter zwischen Regen und Schneefall. Da es im Skigebiet nicht an Hütten mangelt, nutzten viele das Angebot für einen Einkehrschwung, um bei einer Pause die Kleidung zu trocknen und sich vom "Haxn-Brecher-Schnee" zu erholen. Vor der Abfahrt in Westendorf konnten alle, bei einer vom Skiclub gesponserten Brotzeit und einem Schnapserl den Skitag ausklingen lassen. Gesund und in bester Stimmung kamen alle Teilnehmer dann gegen 19 Uhr wieder zu Hause an. Es war trotzdem ein schöner Saisonabschluss.

 

 

Seitenanfang

 
Senden Sie ein E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Homepage an: webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de 
Aktualisierung: 26. September 2013