Bericht-Bergwanderung 2015

Nach oben

Homepage    Neu   Termine    Skigymnastik    Skifahrten    Vorstandschaft    Fotos    Chronik

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 03.06.2015

Verregnete Bergwanderung



Rudelzhausen. Auf der Bergwanderung des Skiclubs am Samstag war der Wettergott den Ausflüglern nicht wohlgesonnen. Trotz Nebel und verregnetem Wetter im Bayerischen Wald ließen sich aber die 38 Teilnehmer den Tag nicht vermiesen. Ein Großteil der Gruppe hatte sich für den Aufstieg zum Gipfel des Falkensteins entschieden (Foto). Die Wanderung ging vorbei an den Steinbachfällen und einer reizvollen Landschaft. Nach dem schwierigen Aufstieg sorgte ein gemütlicher Einkehrschwung dafür, dass alle wieder Energie und Kraft für den Rückweg tanken konnten. Als gemütliches Alternativprogramm wurde eine Wanderung zum Schwellhäusl angeboten, das ebenfalls großen Anklang bei den Mitfahrern fand. Am Waldgasthof Scharnagl ging es dann bei einem gemütlichen Abendessen an den gemeinsamen Ausklang des Wanderausflugs, bevor gegen 18 Uhr die Heimreise angetreten wurde.
 

Seitenanfang

Homepage    Neu   Termine    Skigymnastik    Skifahrten    Vorstandschaft    Fotos    Chronik

 

Senden Sie ein E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Homepage an: webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de 
Aktualisierung: 14. März 2015