Bericht-LadiesDay 2015

Nach oben

Homepage    Neu   Termine    Skigymnastik    Skifahrten    Vorstandschaft    Fotos    Chronik

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 02.02.2015

"Ladies unter sich" bei besten Pistenverhältnissen



Rudelzhausen. „Ladies unter sich" hieß das Motto des Ladiesday des Skiclubs am vergangenem Mittwoch. 30 Damen in allerbester Laune machten sich auf den Weg nach Tirol.

Im Bus gab's zur Stärkung ein Proseccofrühstück mit Butterbrezen. Busfahrer Kasper, der einzige Mann an Bord, brachte die Damen sicher nach Söll. Bei blauem Himmel und frischem Neuschnee war die Verhältnisse in Söll ein Traum. Wahnsinniges Glück hatten die Ladies, da es ja bis Dienstagabend noch reichlich geschneit hatte.

Beste Pistenverhältnisse herrschten auf den Abfahrten rund um die Hohe Salve, die Sonnencreme gehörte an diesem Tag zur Standardausrüstung. So war der Bus am Abend voller zufriedener Gesichter, die eine traumhafte Skifahrt genießen durften.   

Foto: Unterburger

Seitenanfang

Homepage    Neu   Termine    Skigymnastik    Skifahrten    Vorstandschaft    Fotos    Chronik

 

Senden Sie ein E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Homepage an: webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de 
Aktualisierung: 02. Februar 2015