Bericht-Skiflohmarkt 2014

Nach oben

Homepage    Neu   Termine    Skigymnastik    Skifahrten    Vorstandschaft    Fotos    Chronik

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 15.11.2014

Skiflohmarkt bei Sonnenschein


Rudelzhausen. Vieles, was das Skifahrer-Herz höher schlagen lässt, stand am vergangenen Wochenende beim Skiflohmarkt des Skiclubs zur Auswahl: Gebrauchte Ski, Skischuhe, Schlitten und Skioutfits. Beim Start um 14 Uhr war der Hof am Gasthaus Festner mit verschiedenen Ständen mit gebrauchten Wintersportartikeln gut gefüllt und der Andrang war besonders gleich zu Beginn recht groß. Anmeldemöglichkeit bestand auch für den Kinderski- und Snowboardkurs im Dezember sowie zur Zweitagesjugend-Skifahrt im Januar, hier konnte der Skiclub eine gute Resonanz verzeichnen. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt.   Foto: Unterburger
 

Seitenanfang

Homepage    Neu   Termine    Skigymnastik    Skifahrten    Vorstandschaft    Fotos    Chronik

 

Senden Sie ein E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Homepage an: webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de 
Aktualisierung: 16. November 2014