Bericht-Skifahrt Alpbach

Nach oben

Homepage    Neu   Termine    Skigymnastik    Skifahrten    Vorstandschaft    Fotos    Chronik

 

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 12.01.2016

Sonniger Saisonauftakt

Erste Tagesfahrt des Skiclubs geht nach Alpbach


Pistengaudi und Einkehrschwung: Gut gelungen ist die erste Tagesfahrt des Skiclubs.

 

Rudelzhausen. Einen sonnigen Saisonauftakt konnte der Skiclub bei seiner ersten Tagesfahrt nach Alpbach verzeichnen. Die Pistenverhältnisse waren super präpariert und perfekt zum Befahren. Im Skigebiet „Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau", einem der abwechslungsreichsten Skigebiete Tirols, waren sowohl für Einsteiger und Familien als auch für Könner traumhafte Pisten geboten. Erst am späten Nachmittag setzte Regen ein. Das war aber nur halb so schlimm, denn die Teilnehmer ließen dann den erfolgreichen Skitag noch mit einem gemütlichen Einkehrschwung ausklingen.

Seitenanfang

Homepage    Neu   Termine    Skigymnastik    Skifahrten    Vorstandschaft    Fotos    Chronik

Aktualisierung: 02. November 2016