Bericht-Skiflohmarkt 2015

Nach oben

Homepage    Neu   Termine    Skigymnastik    Skifahrten    Vorstandschaft    Fotos    Chronik

 

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 23.11.2015

Skiflohmarkt bei frühlingshaften Temperaturen


Rudelzhausen. Bei viel zu warmen Temperaturen veranstaltete der Skiclub seinen Skiflohmarkt. Das war vermutlich der Grund, warum heuer das Angebot im Vergleich zu den Vorjahren eher gering ausfiel. Der ein oder andere konnte aber doch ein Schnäppchen ergattern. Von gebrauchten Skiern, Skischuhen bis hin zu Winterklamotten konnte alles angeboten werden. Außerdem bestand Anmeldemöglichkeit zum Kinderskikurs in den Weihnachtsferien sowie zur Dreitages-Jugendfahrt Ende Januar. Für das leibliche Wohl war mit Kaffee, Kuchen und Leberkässemmeln gesorgt. Der Glühwein, der sonst zum Aufwärmen immer gefragt war, ging bei den warmen Temperaturen kaum weg.       Foto: Weiher
 

Seitenanfang

Homepage    Neu   Termine    Skigymnastik    Skifahrten    Vorstandschaft    Fotos    Chronik

 

Aktualisierung: 02. November 2016