Bericht-Schmankerlfahrt 2017

Nach oben

Homepage    Neu   Termine    Skigymnastik    Skifahrten    Vorstandschaft    Fotos    Chronik

 

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 15.03.2017

Zum Saisonabschluss ein Überraschungsziel

 


 
Rudelzhausen. Zum Abschluss der Saison steht beim Skiclub traditionell eine Fahrt mit einem Überraschungsziel auf dem Programm. Dieses Jahr ging es für die angemeldeten 32 Teilnehmer nach Westendorf.

Schon auf der Hinfahrt servierte der Skiclub-Vorstand im Bus frische Brezen und Wiener. Und nachdem auf den Straßen relativ wenig los war, konnten die Skifahrer bereits um 9 Uhr die Pisten bei Sonnenschein erobern. Das schöne und sonnige Wetter blieb den Wintersportfans den ganzen Tag über erhalten, so dass auch der ein oder andere Einkehrschwung zum Durstlöschen nicht fehlen durfte.

Zum Abschluss des ausgelassenen Skitages gab es dann am Bus noch eine deftige Brotzeit und ein Schnapserl, bevor um 17 Uhr die Heimreise angetreten wurde. Gut gelaunt kämen die Skifahrer gegen 19.30 Uhr wieder in Rudelzhausen an - und alle fanden: Das war ein gelungener Saisonabschluss.

 
 

Seitenanfang

Homepage    Neu   Termine    Skigymnastik    Skifahrten    Vorstandschaft    Fotos    Chronik

 

Aktualisierung: 14. Februar 2017