Bericht-Skiflohmarkt 2016

Nach oben

Homepage    Neu   Termine    Skigymnastik    Skifahrten    Vorstandschaft    Fotos    Chronik

 

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 09.11.2016

Skiflohmarkt mit guter Resonanz

 

Rudelzhausen. Ski, Skischuhe und Winterklamotten haben am Samstag auf dem Skiflohmarkt im Hofbereich des Gasthauses Festner beim Skiflohmarkt des Skiclubs ihre Besitzer gewechselt. Freude herrschte da sowohl bei den Verkäufern als auch bei den Käufern, die sich für die neue Saison ausstatten konnten. Pünktlich zum Beginn des Flohmarkts war auch das Wetter stabil, so dass die Waren auf den zur Verfügung gestellten Verkaufstischen angeboten werden konnten. Die Kinder und Jugendlichen konnten sich zum Skikurs in den Weihnachtsferien und zur Zweitages-Jugendskifahrt Ende Januar anmelden. Für das leibliche Wohl war mit warmen Leberkässemmeln und leckeren Kuchen gesorgt. Auf die kommende Skisaison konnten sich die Besucher auch schon bei einer Tasse Feuerzangenbowle einstimmen.

Seitenanfang

Homepage    Neu   Termine    Skigymnastik    Skifahrten    Vorstandschaft    Fotos    Chronik

 

Aktualisierung: 14. Februar 2017