Achenkirch 2017

Nach oben

Homepage    Neu   Termine    Skigymnastik    Skifahrten    Vorstandschaft    Fotos    Chronik

Familienskifahrt nach Achenkirch ins Skigebiet Christlum                       

Samstag, 21. Januar 2017         

35 gut gelaunte Skifahrer starteten am Samstag 21. Januar mit unserem bewährten Busfahrer Kaspar Richtung Berge. Ziel unserer dritten Tagesskifahrt der Saison war Achenkirch mit dem Skigebiet Christlum. Kurz vor Achenkirch gab es einen Stau, alle wollten anscheinend in unser Skigebiet fahren. Was war da los? Bald merkten wir, dass heute sehr viele Skifahrer auf den Pisten unterwegs waren. Ein Radiosender hatte verbilligte Karten für den heutigen Tag verkauft. So war an den beiden Hauptliften des Skigebietes warten angesagt. Aber dafür war das Wetter und der Schnee super! Den Kindern gefiel vor allem die Fahrt über das eingegrabene Auto. Im Bus auf der Rückfahrt unterhielten die Kinder dann uns alle mit einer Menge super Witzen. Es war wieder ein sehr schöner Skitag.

Hier ein paar Fotos:

 

 

 

Seitenanfang

Homepage    Neu   Termine    Skigymnastik    Skifahrten    Vorstandschaft    Fotos    Chronik

 

Aktualisierung: 14. Februar 2017