Skirennen 2017

Nach oben

Homepage    Neu   Termine    Skigymnastik    Skifahrten    Vorstandschaft    Fotos    Chronik

Vereinsmeisterschaft mit Gemeindemeisterschaft
 
Samstag,  11. Februar 2017 in Niederau/Wildschönau                                                        
ab 19:00 Uhr Siegerehrung im Vereinslokal Festner
     

Sehr zur Freude der Vorstandschaft startete der Skiclub wieder mit zwei Bussen zur Vereins- und Gemeindemeisterschaft nach Niederau / Wildschönau.

 

Wegen ein paar krankheitsbedingten Absagen waren es dann insgesamt noch 59 Teilnehmer. Davon waren für die Vereinsmeisterschaft 46 Starter und für die Gemeindemeisterschaft 5 Vereine mit 8 Mannschaften und jeweils 3 Läufern gemeldet. Die Wetteraussichten waren super und so erwartete uns schon bei der Ankunft um ca. 9 Uhr strahlend blauer Himmel und Sonnenschein!

Nachdem der Start des Rennens dieses Jahr leider erst um 12:30 Uhr war, wurde erstmal tüchtig Ski gefahren, bevor einige vor Rennbeginn die Strecke testeten und es dann für alle an den Start ging.

Um kurz nach 14 Uhr war das Rennen beendet und die Teilnehmer konnten den Skitag dann noch gemütlich ausklingen lassen. Einige taten das auf der Piste, andere auf der Sonnenterrasse.

Leider hatten wir an diesem Tag auch zwei schwere Stürze zu beklagen, einer beim zweiten Lauf im Rennen und der andere auf der letzten Abfahrt!  Wir wünschen den Beiden auf diesem Wege Gute Besserung!!!

Um 16 Uhr traten wir dann die Heimreise an.

Nach der Ankunft in Rudelzhausen ging e s um 19 Uhr für alle Teilnehmer zum gemeinsamen Abendessen mit anschließender Siegerehrung ins Vereinslokal Festner. Hier wurde noch einige gemeinsame Stunden zusammen gefeiert und gelacht.

 

 

Hier ein paar Fotos:

 

 

 

Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft 2017:

Ergebnisse der Gemeindemeisterschaft 2017:

 

Seitenanfang

Homepage    Neu   Termine    Skigymnastik    Skifahrten    Vorstandschaft    Fotos    Chronik

 

Aktualisierung: 14. Februar 2017