Bericht-Nikolaus 2017

Nach oben

Homepage    Neu   Termine    Skigymnastik    Skifahrten    Vorstandschaft    Fotos    Chronik

 

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 20.12.2017

Bescherung bei der Kinderskigymnastik

 

Rudelzhausen. Da am Nikolaustag viele Kinder zu Hause feierten, hat sich der Nikolaus in der Kinderskigymnastik des Skiclubs eine Woche später angekündigt. Die Mädels und Jungs trainieren jeden Mittwoch unter der Leitung von Antonia Hagl, um sich spielerisch fit für den Winter zu machen. Für den Nikolaus hatten sie Gedichte vorbereitet. Ein Bub hatte auch seine Quetsche mitgebracht. So viel Mühe belohnte der Nikolaus natürlich, und der Krampus hatte nicht viel Arbeit. Für alle Kinder gab es Süßigkeiten.

Seitenanfang

Homepage    Neu   Termine    Skigymnastik    Skifahrten    Vorstandschaft    Fotos    Chronik

 

Aktualisierung: 18. Dezember 2017