Skiflohmarkt 2018

Nach oben

Homepage    Neu   Termine    Skigymnastik    Skifahrten    Vorstandschaft    Fotos    Chronik

 
Skiflohmarkt

Man kann sich hier auch zum Kinderski- und Snowboardkurs im Dezember 
sowie zur Zwei-Tages-Jugendskifahrt im Januar anmelden  

Samstag, 03. November 2018      14.00 - 16.00 Uhr, Hofbereich Gasthaus Festner 

 

An den bereitgestellten Verkaufstischen kann die gesamte Bevölkerung gebrauchte Wintersportartikel, Skier, Bekleidung etc. zum Verkauf anbieten.

Es wird keine Standgebühr erhoben.

Zwischendurch kann man sich bei einem kleinen Imbiss sowie Kaffee und Kuchen stärken.

Die beim Skiflohmarkt erworbenen Ski können bei Sport Zettl in Mainburg kostenlos auf Herz und Nieren geprüft und mit den Skischuhen auf den Fahrer eingestellt werden.

Fragen und Anmeldungen zum Kinder- und Snowboardkurs und zur Jugendskifahrt sind am Anmeldepavillon möglich.

 

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 06.11.2018

Reger Handel beim Skiflohmarkt

 

Rudelzhausen. Ski, Skischuhe und Winterklamotten haben am Samstag auf dem Skiflohmarkt im Hof des Gasthauses Festner beim Skiflohmarkt des Skiclubs ihre Besitzer gewechselt. Freude herrschte da sowohl bei den Verkäufern als auch bei den Käufern, die sich für die neue Saison ausstatten konnten. Das Wetter war auch stabil, so dass die Waren auf den zur Verfügung gestellten Tischen angeboten werden konnten. Die Kinder und Jugendlichen konnten sich zum Skikurs in den Weihnachtsferien und zur Zweitages-Jugendskifahrt Ende Januar anmelden. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt.

Seitenanfang       

Homepage    Neu   Termine    Skigymnastik    Skifahrten    Vorstandschaft    Fotos    Chronik

 

Aktualisierung: 05. Februar 2019 
bei Anliegen zur Homepage bitte ein eMail an webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de senden