Bericht-Skiflohm. 2019

Nach oben

 

Bericht der Hallertauer Zeitung vom 16.11.2019    
 

Die Skisaison kann kommen

 

Rudelzhausen. Viele Besucher haben sich am vergangenen Wochenende beim Flohmarkt des Skiclubs für den Winter und die bevorstehende Skisaison mit Skischuhen, Snowboards, Helmen, Schlittschuhen und Winterbekleidung ausgerüstet. Käufer als auch Verkäufer konnten an dem schönen Herbstnachmittag gute Geschäfte verbuchen. Für das leibliche Wohl sorgten wie immer die Mitglieder des Skiclubs. Anmeldungen wurden beim Flohmarkt auch für den Ski- und Snowboardkurs für Kinder vom 27. bis 29. Dezember entgegengenommen. Anmeldungen für diesen Kurs  sind auch noch bis zum 14. Dezem ber bei Sport Zettl in Mainburg - möglich.     Fotos: Verein
 

 

Aktualisierung: 05. Januar 2020
bei Anliegen zur Homepage bitte ein eMail an webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de senden
 
VorstandschaftImpressum