Alpbach 04.01.2020

Nach oben

Homepage    Neu   Termine    Skigymnastik    Skifahrten    Vorstandschaft    Fotos    Chronik

 

Tagesfahrt nach Alpbach     www.skijuwel.com

Samstag, 04. Januar 2020 

Die erste Tagesfahrt im neuen Jahr führte uns heuer in das bewährte Skigebiet Alpbach. Das Skigebiet Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau ist eines der abwechslungsreichsten Skigebiete Tirols und bietet sowohl für Einsteiger und Familien als auch für Könner traumhafte Pisten.

Bericht zur Skifahrt:

Am 04.01.2020 war es so weit, Saisonauftakt für den Skiclub Rudelzhausen-Tegernbach. Mit 37 Teilnehmern machte sich der Skiclub auf nach Alpbach.

Dank der inzwischen fast baustellenfreien Autobahn war der Bus bereits vor der Öffnung der Skilifte vor Ort. Leider war das Wetter, so wie es der Wetterbericht vorhergesagt hatte, nicht prickelnd, da es im Tal sogar etwas regnete. Trotz des meist verschneiten Tages waren die Pisten relativ gut zu befahren und am Vormittag zeigte sich die Sonne tatsächlich mal kurz.

Nachdem am Nachmittag die Sicht leider doch immer schlechter wurde, war es auch recht bald Zeit für den Glühwein, der bei dem doch ungemütlichen Wetter noch viel besser schmeckte.

Die Heimfahrt wurde gegen 16 Uhr angetreten und wieder war das Glück zur Stelle und nach gut 2,5 Stunden waren alle wieder wohlbehalten zuhause und freuten sich schon auf die nächste Fahrt.

Fotos vom Skitag:

 

Homepage    Neu   Termine    Skigymnastik    Skifahrten    Vorstandschaft    Fotos    Chronik

 

Aktualisierung: 20. Februar 2020
bei Anliegen zur Homepage bitte ein eMail an webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de senden  
 
VorstandschaftImpressum