Apres-Ski-Party

Nach oben

Homepage    Neu   Termine    Skigymnastik    Skifahrten    Vorstandschaft    Fotos    Chronik

 

Apres-Ski-Party

Freitag, 21. Februar 2020   
ab 19 Uhr an der Ostermeier-Halle          

 

... und weil es letztes Jahr so schön war, gab es auch dieses Jahr wieder die legendäre Après-Ski-Party am "ruaßigen Freitag"! Es war ein toller Abend mit tollen Après-Ski-Hits, die uns kräftig einheizten. Natürlich gab es an der Bar und am Pavillon kalte und warme Getränke sowie an der Grillstation warmes Essen.

Damit alle sicher nach Hause kamen, wurde wieder ein Shuttlebus eingesetzt, der ab 22:00 Uhr natürlich sowohl Rudelzhausen und Tegernbach, als auch die kleineren umliegenden Dörfer angefahren ist.

Einige Fotos von der Party:

 
 
 
 
 

 

Seitenanfang        

Homepage    Neu   Termine    Skigymnastik    Skifahrten    Vorstandschaft    Fotos    Chronik

  

Aktualisierung: 14. April 2020 
bei Anliegen zur Homepage bitte ein eMail an webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de senden  
 
VorstandschaftImpressum