Fieberbrunn 29.02.2020

Nach oben

Homepage    Neu   Termine    Skigymnastik    Skifahrten    Vorstandschaft    Fotos    Chronik

 

Familienfahrt nach Fieberbrunn                     www.fieberbrunn.com          

Samstag, 29. Februar 2020 

Bericht zur Skifahrt:

Am Samstag startete der Skiclub Rudelzhausen-Tegernbach mit 51 Teilnehmern zur beliebten Familienfahrt nach Fieberbrunn.
Highlight ist in Fieberbrunn der Tagesticketpreis von 10 Euro für Kinder und Jugendliche unter 19 Jahren.

Um dreiviertel 9 durften wir dann Dank Judith direkt vor der Gondel vom Bus aussteigen und mussten somit den Parkplatzberg nicht zu Fuß bewältigen. Am Freitag hatte es in Fieberbrunn geschneit und so herrschten auf der Piste super Schneebedingungen. Bereits in der Früh kam die Sonne raus. Es war ein sehr schöner Tag. Wir konnten uns auf den Pisten voll austoben, da im Skigebiet nicht viel los war.

Schorsch chauffierte uns um 16 Uhr wieder sicher nach Hause. Wegen dem Ferienende hatten wir etwas stockenden Verkehr, aber um 19:15 Uhr waren wir wieder in Rudelzhausen.

Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr!

 

Fotos vom Skitag:

 

 

 
 

Homepage    Neu   Termine    Skigymnastik    Skifahrten    Vorstandschaft    Fotos    Chronik

 

Aktualisierung: 03. März 2020
bei Anliegen zur Homepage bitte ein eMail an webmaster@skiclub-rudelzhausen-tegernbach.de senden  
 
VorstandschaftImpressum